Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wenn Du und Dein Clan noch Großes vorhaben!?

Key-Word Bananen

Hi zusammen! Dieser Beitrag richtet sich an eine bestimmte Zielgruppe, die wir persönlich ingame ansprechen werden. Die angesprochenen wollen wir zu diesem post führen, weil die Erklärungen im ingame-chat zu aufwendig sind - Romane schreiben sich hier besser ;)

 

Warum haben wir euch angesprochen?

Weil wir euch ingame ein wenig beobachtet haben! Und weil wir euch für qualifiziert und fähig erachten, Teil von etwas zu sein, dass viel mehr ist als nur ein Clan. Oder weil ihr vielleicht Bananenfreunde seid - sonst würden einige von euch nicht die heilige Frucht im Clannamen tragen :)

 

Worum geht es?

Wir sind die Banana Family mit (aktuell) 16 Clans und rund 700 Clashern. In Zeiten, in denen es langsam aber sicher schwerer wird, engagierte und humorvolle CR-Clanmates zu finden, wird es zukünftig immer wichtiger, Teil einer starken Gemeinschaft zu sein oder zu werden. Wir haben deshalb, speziell für Euch, ein paar Ideen und Vorschläge, wie auch ihr Teil einer solchen Gemeinschaft werden könnt.

 

Vorteile?

Eine große und wirklich starke Gamer-Gemeinschaft liegt euch praktisch auf dem Silbertablett zu Füßen. Ohne dass ihr eure Clanstruktur, eure Gemeinschaft, Freundschaften, die Member, eure Ziele und die Vize- und Leaderrollen auf- oder abgeben müsstet. Ihr bekommt Zugriff auf einen der (wenn nicht den) größten Clash-Royal-Discord-Server im deutschsprachigen Raum. Inklusive aller Möglichkeiten in Wort, Sprache, Bild und Video. Inklusive Einrichtung eurer claneigenen Kanäle. Inklusive Support in Sachen Trainings, Deckempfehlung, Kanäle für CR und andere Mobile- und PC-Games, Family-interne Preisgeld-Events (!), Tauschbörse für Karten, "non-CR-Kanäle" für Hobby, Musik, Witze. Inklusive Einbindung eurer Führungsriege in die Banana-Family-Chefetage und vieles mehr

 

alter Clan = neuer Clan!?

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch einen neuen Clannamen (wir sind Elementar-Bananen und so heißen auch unsere Clans) aussuchen - gibt ein paar einfache Regeln, was den Namen angeht - ist aber kein Problem! Wir bereiten dann alles für euch vor. Jemand von euch joint ingame in den extra für euch eingerichteten Clan, übernimmt den Lead und ihr und eure Clanmates ziehen von dem alten in den neuen Clan um (wie gesagt erst dann, wenn jemand von euch im neuen Clan bereits Leader ist). Wir wollen euch damit von Anfang an zeigen, dass der neue Clan EUER Clan ist und sicher stellen, dass ihr nicht das Gefühl habt, wir wollten eure bestens Mates abwerben. Wir wollen keine einzelnen Spieler abwerben - wir wollen euch als Ganzes und mit Vertrauen, als neue Mitstreiter der Banana Family, gewinnen!

 

Was sind die Ziele?

Die größte aktive Clash-Royale-Familie im deutschsprachigen Raum zu bleiben und weiter zu wachsen. Nette Clasher kennenzulernen. Spaß zu haben. Besser zu werden. Zu gewinnen. Und vieles mehr :thumbup::!:

 

 

Neugierig?

Wenn das für euch spannend klingt und ihr Interesse habt, schreibt mir hier eine PN. Oder joint direkt über diesen link unserem Discord und fragt nach mir oder einem der Admins/Mods, die was mit "keyword Banane" zu tun haben :boywink:

 

Es grüßen euch die Leader, Vize, Elder und Member von:

 

Titan Bananen

Titanit Bananen

Aurum Bananen

Uran Bananen

Gallium Bananen

Wolfram Bananen

Cobalt Bananen

Helium Bananen

Neodym Bananen

Betafit Bananen

Argon Bananen

Krypton Bananen

Fermium Bananen

Reife Bananen (ü25-Clan)

Stream Bananen (Streamer)

Chilli Bananen (Urlaubs-Clan)

 

 

Wir freuen uns auf euch - clash on:thumbup::!:

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?