Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

unsere Geschichte

Unsere Geschichte beginnt im Jahre 2016 - um genau zu sein am 19. Februar! Wir sind also von Anbeginn der Clash Royale-Zeit dabei!

Seit jeher sind wir gewachsen, aufgestiegen und haben uns im Laufe der Zeit den Anforderungen  des Spiels angepasst, Strukturen verändert, Clans gegründet und geschlossen, Mitglieder gewonnen und verloren - um aktuell so erfolgreich zu sein, wie wir es nun sind! Wir sind beständig und ohne große Rückschläge bis hierhin gekommen. Das bedeutet, Du kannst Dir sicher sein, dass Du eine Clan-Familie hast, die fest in der Clash Royale Welt verwurzelt ist.

Das ganze Universum besteht aus Elementen und Mineralien. Die Elemente und Mineralien sind und bestimmen alles. Sie sind der Ursprung und halten alles zusammen. Passt, im übertragenen Sinne, wunderbar zu unserer Clanfamilie. Deshalb die Idee, die  Elemente und Mineralien ins Spiel zu bringen. Unsere  Clans bestehen aus „Element“/"Mineral" + „Bananen“.  Aber im Kern macht es einfach Spaß sich was einfallen zu lassen - deshalb gibt es auch "Reife Bananen" für die  Älteren oder die "Chilli Bananen" für die, die mal eine Pause vom Game brauchen oder einfach im Urlaub sind und deshalb eine Weile nicht aktiv spielen können...

Wir legen Wert auf Aktivität. Das bedeutet eine rege Aktivität in der Ladder, in den Clan Wars als auch bei Spenden. Die Erwartungshaltung an unsere Gamer steigt mit den Mindesttrophäen der Clans. Sprich bei den Chillis, wie der Name schon sagt, ist alles gechillt, im Main bei den Titanen geht aber ohne echte Aktivität nun mal nichts...

ClanWars – endlich ein Feature das den Zusammenhalt im Clan stärkt – ist angekommen. In der Familie wird die aktive Beteiligung an ClanWars groß geschrieben, wir legen Wert auf eine Clanstruktur, die geprägt ist von Unterstützung der Spieler untereinander. Dies kommt in den ClanWars großartig zum Ausdruck und betont noch einmal, wie wichtig eine aktive und freundliche Community innerhalb eines Clans ist.

 

über das Spiel und unsere Philosophie

Die Family beruht auf der Freude am Spiel und der Freude an der Gemeinschaft. Für die Gemeinschaft haben wir klare Vorstellungen, wie wir uns das Miteinander vorstellen. Alle sind willkommen, es gibt kein „zu klein“, „zu groß“, „zu dick“, „zu dünn“, „zu grün“, „zu arm“, „zu reich“ oder zu sonst irgend etwas.

Wir behalten uns vor, die Grenzen unserer Toleranz selbständig festzulegen. Sprich: Am Ende entscheiden wir selbst darüber, was geht und was nicht geht.

 

Wir verhalten uns freundlich untereinander und achten auf den Umgangston. Das hat natürlich Gründe. Zum einen sorgt das für die Atmosphäre, in der wir uns wohlfühlen. Aber darüber hinaus tragen wir auch Verantwortung. Die Kleinsten in den Clans sind oft noch recht jung und wir passen auf sie auf.

Clash Royale ist ein emotionales Spiel – da kochen Freude und Ärger schon mal hoch. Aber trotzdem akzeptieren wir keine Beleidigungen der Gegner in unseren Chats oder in den Kommentaren zu geteilten Games.

 

Was in unseren Clans, ingame sowie auf unserem Discord-Server, nichts verloren hat

Diskriminierung, Rassismus, Mobbing, gewaltverherrlichende Inhalte - all dem begegnen wir mit "bann&kick". Für religiöse und politische Themen gibt es im Web reichlich Platz zum austoben - am besten lasst ihr das bei uns in der Family einfach außen vor! Wir wollen ein Spiel spielen und Spaß haben - die Welt ist kompliziert genug!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?